Connect with us

Blaulicht

Ladendieb greift Verkäuferin an – Festnahme

Published

Am

Am Dienstag, 18.10.2022, rückten mehrere Streifenwagen gegen 14:20 Uhr zur Springe aus.

Kurz zuvor stahl ein 38-Jähriger aus einem Textilgeschäft ein Kissen und eine Packung Teelichter. Damit versuchte er zu entkommen. Eine 26-jährige Mitarbeiterin verfolgte ihn. Am Märkischen Ring drehte sich der Mann um und versuchte seine Verfolgerin zu schlagen.

Sie konnte jedoch ausweichen. Anschließend flüchtete der 38-Jährige in eine Tiefgarage. Als er aus dem Notausgang der Stadtbibliothek entkommen wollte, sah ihn eine Motorradpolizistin. Dort konnte der stark betrunkene Mann vorläufig festgenommen, das Diebesgut sichergestellt und eine Anzeige vorgelegt werden.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert