Connect with us

Blaulicht

Giftköder: Fahndung nach perversem Hundehasser – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, musste ein Hundehalter mit seinem Hund in Hohenlimburg notfallmäßig einen Tierarzt aufsuchen. Kurz zuvor war der Mann mit seinem Hund spazieren gegangen, als der Hund im Bereich der Kaiserstr. etwas auf dem Gehweg liegendes fraß.

Der Hund reagierte sofort auf diesen Köder und es wurden Vergiftungserscheinungen diagnostiziert. Der Hundehalter hatte kurz vor dem Vorfall eine vermummte Person beobachtet, die etwas Undefinierbares auf dem Gehweg abgelegt hatte.

Die Ermittlungen dauern an. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02331-9862066.

(ab)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert