Connect with us

Blaulicht

Senior schläft tief und fest – Einbrecher durchwühlen seine Wohnung

Published

Am

Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 15.01.2023, 06:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung in der Straße Sennbrink.

Unbekannte verschafften sich über den Balkon Zutritt zur Wohnung, indem sie die Tür aufhebelten. In der Wohnung selbst durchwühlten die Einbrecher Schränke und Schubladen. Der 91-jährige Wohnungsmieter schlief währenddessen und wachte nicht auf.

Erst morgen stellte er fest, dass die Täter mit seiner Geldkassette entkommen konnten. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen. Wer im o.g. Tatzeitraum etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter 02331 986 2066 zu melden.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert