Connect with us

Blaulicht

Handy am Ohr, Koks im Kopf – Anzeige und Fahrverbot

Published

Am

Am Freitag, 06.01.2023, gegen 13:40 Uhr wurde ein Fahrzeugführer Opfer seines Handys.

Der 24 jährige Fahrer eines Ford Fiesta wurde von einem Kradfahrer der Hagener Polizei dabei beobachtet wie er sein Mobiltelefon während der Fahrt in der Hand hielt und offensichtlich eine Telefonat führte.

Im Rahmen der sich anschließenden Kontrolle erhärtete sich dann der Verdacht, dass der junge Mann aus Hagen das Fahrzeug unter dem Einfluss von Kokain führte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Auf ihn kommt nun ein Bußgeldverfahren nebst Fahrverbot zu.

(tx)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert