Connect with us

Blaulicht

Pistolenmann flüchtet vor Polizei – wollte er Tanke überfallen?

Published

Am

Am Samstag, 07.01.2023, gegen 21:20 Uhr fiel Zivilbeamten der Hagener Polizei eine männliche Person im Umfeld einer Tankstelle auf der Hagener Straße auf.

Als die Person kontrolliert werden sollte, erkannte sie offenkundig die Zivilbeamten und flüchtete unmittelbar in den Hameckepark. Im Rahmen der Nacheile konnte die Person schließlich gestellt werden.

Bei der Person handelte es sich um einen 28 jährigen Mann aus Hagen. Bei ihm wurde eine Schreckschusswaffe und ein Tütchen mit Drogen aufgefunden. Die Gegenstände wurde sichergestellt. Ob der Hagener unmittelbar davor stand die nahegelegene Tankstelle zu überfallen, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.

(tx)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert