Connect with us

Blaulicht

Männergruppe plündert Supermarktkassen – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Montag, 16.01.2023, verließ eine Angestellte eines Supermarktes gegen 21 Uhr den Kassenbereich für wenige Minuten. Kurz zuvor betraten drei junge Männer das Geschäft in der Ophauser Straße. Als die Frau zurückkehrte, stellte sie fest, dass zwei eigentlich geschlossene Kassen geleert waren und die Banknoten fehlten.

Eine Kundin berichtete später von einem weißen Smart, welcher mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz fuhr. Ob sich die drei Männer in ihm befanden, ist nicht sicher. Die o.g. Personen waren alle zwischen 20 und 25 Jahre alt. Zwei trugen eine schwarze Jacke, einer davon einen Rucksack. Ein weiterer war mit einer grünen Jacke bekleidet.

Zeugenhinweise, insbesondere zum Kennzeichen des weißen Smarts, werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert