Connect with us

Blaulicht

Fünf Jahre Knast offen: Gewalttäter festgenomen

Published

Am

Bereits am Dienstag (07.02.) traf der zivile Einsatztrupp der Polizei Hagen am frühen Morgen einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann in seiner Wohnung in Haspe an.

Der Hagener wurde nach einer gefährlichen gemeinschaftlichen Körperverletzung gesucht. Die Polizisten vollstreckten den Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen und nahmen den 27-Jährigen fest, er leistete keinen Widerstand. Der Mann konnte zur Justizvollzugsanstalt transportiert werden. Dort wird er nun eine mehr als fünfjährige Haftstrafe ableisten.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert