Connect with us

Blaulicht

Funckepark: Messermann in Untersuchungshaft

Published

Am

Die Staatsanwaltschaft Hagen und die Polizei Hagen nahmen im Verlauf der Ermittlungen zur Auseinandersetzung am Funckepark vom 08.02.2023, bei dem ein 17- und ein 18-Jähriger mit einem Messer verletzt wurden, zunächst drei Personen fest. Zwei von ihnen konnten nach ersten Vernehmungen wieder entlassen werden, da sich ein Tatverdacht gegen sie nicht erhärtete. Der am Tattag festgenommene 17-Jährige wurde am Donnerstag, 09.02.2023, dem Haftrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der eingesetzten Mordkommission der Hagener Polizei dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert