Connect with us

Blaulicht

Polizeibekannter Drogenhändler beschädigt Auto – Festnahme

Published

Am

Am Dienstag, 21.02.2023, beobachtete ein Anwohner im Sperberweg gegen 21 Uhr eine Sachbeschädigung an einem PKW. Er konnte der Polizei eine gute Personenbeschreibung abgeben.

Nach der Aufnahme des Sachverhaltes fahndeten die Polizisten nach dem Tatverdächtigen. An der Emster Straße sahen die Beamten einen Mann, auf den die Beschreibung zutraf.

Er rannte weg, als er den Streifenwagen erblickte. Die Polizisten nahmen zu Fuß die Verfolgung auf und stellten den 21-Jährigen im Sperberweg.

Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten Cannabis und einen hohen, dreistelligen Geldbetrag auf. Die Banknoten waren zu einer Rolle zusammengebunden. Ein Handy hatte der polizeibekannte Mann offenbar vorher weggeworfen.

Die Drogen, das Handy und auch das Geld stellten die Polizisten sicher und legten eine Anzeige gegen den Mann aus Herdecke vor.

Advertisement

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert