Connect with us

Blaulicht

Schrottimmobilien: Frau stürzt in Kellerschacht

Published

Am

In der Bergstraße fiel eine 42-Jährige am Donnerstag (23.02.2023) in einen Kellerschacht.

Eine Streifenwagenbesatzung entdeckte die Frau gegen 09:30 Uhr durch Zufall. Sie hatte den Polizisten zugewunken und rief um Hilfe. Die Polizisten befreiten die Herdeckerin aus der Notlage, sie schilderte über das Gitter gelaufen zu sein, als sie plötzlich in den Schacht stürzte.

Es stellte sich heraus, dass der Schacht über kein stabiles Sicherungsgitter verfügte. Die 42-Jährige hatte sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zugezogen, sie gab an sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben zu wollen. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert