Connect with us

Blaulicht

Messerangriff: Zwei junge Männer teils schwer verletzt

Published

Am

Am Mittwoch (22.02.) suchten zwei Brüder gegen 13.15 Uhr ein Hagener Krankenhaus auf – einer von ihnen hatte knapp eine halbe Stunde zuvor bei einer Auseinandersetzung in der Springmannstraße Stichverletzungen erlitten. Der 18-Jährige erlitt eine schwerwiegende Stichverletzung am Oberschenkel, sein ein Jahr jüngerer Bruder wies leichte Verletzungen auf.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen stritt sich der 17-Jährige im Laufe des Vormittags mehrfach mit einem 18- und einem 20-Jährigen. Bei einem „klärenden Gespräch“ traf der 17-Jährige mit seinem Bruder in der Springmannstraße auf die beiden Kontrahenten sowie drei weitere Personen.

Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei setzte der 18-Jährige ein Messer gegen den Bruder des 17-Jährigen ein.

Die genaueren Umstände sind Bestandteil der laufenden Ermittlungen. Alle Tatbeteiligten konnten identifiziert werden, die Ermittlungen dauern an.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert