Connect with us

Blaulicht

Dieb greift in die Ladenkasse – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Donnerstagnachmittag (09.03.2023) stahl ein bislang unbekannter Täter Bargeld aus der Kassenlade eines Geschäftes in Hohenlimburg, indem er in diese hineingriff, während die Mitarbeiterin Wechselgeld herausgeben wollte.

Gegen 12.50 Uhr legte der Täter einen Artikel an der Kasse des Ladens in der Möllerstraße vor und bezahlte diesen. Als die 57-jährige Mitarbeiterin die Kassenlade öffnete, griff der Unbekannte unvermittelt dort hinein und stahl eine unbekannte Menge an Geldscheinen.

Anschließend lief der Mann aus dem Geschäft, stürzte dabei auf dem Gehweg vor der Filiale und setzte seine Flucht dann über die Möllerstraße und den Elseyer Dorfplatz fort. Die Zeugin gab den Polizeibeamten gegenüber an, dass der Täter einen schwarzen Kapuzenpullover mit der goldenen Aufschrift „Capital Bra“ trug. Unter der Kapuze trug er eine weiße Kopfbedeckung. Zudem war er mit einer schwarzen Hose mit weißen Streifen und schwarzen Handschuhen der Marke Nike bekleidet.

Die 57-jährige Mitarbeiterin blieb unverletzt. Die Kripo ermittelt wegen des Diebstahls und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert