Connect with us

Blaulicht

Affe am Steuer: Ehepaar ausgebremst und massiv bedroht

Published

Am

Montag (24.05.) gegen 10 Uhr fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Auto auf der Feithstraße in Richtung Boele. In Höhe der A 46 sei sie ohne erkennbaren Grund von einem Mazda überholt und dann zu einer starken Vollbremsung gezwungen worden.

Der Fahrer habe sich zunächst mit seinem Fahrzeug vor ihres gesetzt und dann ohne erkennbaren Grund stark abgebremst. Im weiteren Verlauf sei ein Mann aus dem Mazda ausgestiegen. Dieser habe die Hagenerin und ihren Ehemann vulgär und massiv beleidigt sowie aufgefordert, aus dem Auto zu steigen. Er drohte dem Ehepaar mit körperlicher Gewalt und habe gegen die Scheibe und auf das Autodach geschlagen um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen.

Der Fahrer sei ca. 50 Jahre alt und 170 cm groß gewesen. Er habe wenige Haare (als rötlich-bräunlicher Kranz) und trug einen gestreiften Pullover sowie blaue Jeans. Bei dem Fahrer könnte es sich um einen 51-jährigen Mann aus Hagen handeln. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung sowie Sachbeschädigung.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert