Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Am Boden liegenden Mann gegen Kopf getreten

Published

Am

Ein verbaler Streit zwischen zwei Männern entwickelte sich am Montagabend (24.04.2023) am Hauptbahnhof zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der ein 32-jähriger Mann verletzt wurde.

Gegen 19.00 Uhr gerieten der Hagener und ein weiterer Mann zunächst verbal aneinander. Im weiteren Verlauf schlug der Angreifer dem 32-Jährigen mehrfach mit der Faust in das Gesicht woraufhin dieser zu Boden stürzte. Am Boden liegend trat der Täter noch mehrfach gegen den Kopf des Mannes und flüchtete dann in Richtung der Wehringhauser Straße.

Der Verletzte konnte den alarmierten Polizeibeamten den Namen des Täters nennen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

(sen)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert