Connect with us

Blaulicht

Bekloppter belästigt Frauen und verletzt Café-Chef mit Messer – Festnahme

Published

Am

Bei einer Auseinandersetzung mit einem 30-jährigen Mann wurde in der Nacht von Freitag (12.05.2023) auf Samstag in der Innenstadt der 42-jährige Betreiber eines Cafés mit einem Messer leicht verletzt.

Gegen 03.20 Uhr erkannte der 42-Jährige, dass der 30-Jährige einem seiner weiblichen Gäste in dem Lokal am Graf-von-Galen-Ring gegen ihren Willen zu nah kam. Als er ihn auf sein Verhalten an-sprach, eskalierte die Situation. Der 30-Jährige warf einen Stuhl in seine Richtung und holte ein Messer aus der Küche des Cafés. Bei dem Versuch, das Messer an sich zu nehmen, verletzte der 42-Jährige sich leicht.

Die alarmierten Polizeibeamten stellten den Angreifer im Hinterhof und nahmen ihn in Gewahrsam. Der leicht verletzte 42-Jährige musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kripo ermittelt wegen der gefährlichen Körperverletzung.

(sen)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert