Connect with us

Blaulicht

Kneipenschlägerei: Beteiligter wurde bereits mit Haftbefehl gesucht

Published

Am

Am Samstag, 13.05.2023, gegen 03.40 Uhr kam es zu einem Einsatz in der Hochstraße 91, in der Gaststätte „Jekyll & Hyde“.

Ausgelöst wurde der Einsatz durch eine verlorengegangene Geldbörse. Die gegenseitigen Anschuldigungen über den Verbleib endeten in einer Schlägerei. Fazit: Zwei Personen wurden leicht verletzt, konnten aber, nach ambulanter Behandlung, das Krankenhaus wieder verlassen.

Bei den Personalienfeststellungen stellte sich heraus, dass eine Person per Haftbefehl gesucht wird. Der Haftbefehl belief sich auf eine Summe von über 1000EUR oder 50 Tage Ersatzfreiheitsstrafe. Der Beschuldigte wurde zunächst festgenommen. Im weiteren Verlauf brachte er die erforderliche Summe auf und konnte als freier Mann die Wache verlassen.

(Th.St)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert