Connect with us

Blaulicht

„Mann“ greift seine Ex auf der Straße brutal an

Published

Am

Bei einer häuslichen Gewalt in Altenhagen erlitt eine Frau leichte Verletzungen und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Am Montag (08.05.) gegen 17.15 Uhr kam es auf offener Straße zu einem Streit mit ihrem Ex-Freund. Der 25-Jährige habe ihr bei der Auseinandersetzung zwei Mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Hierbei habe der Mann nach Angaben der Hagenerin Handschuhe getragen. Anschließend habe ihr Ex-Freund sie am Kragen ihres Pullovers ergriffen und diesen dann ein Stück eingerissen.

Die Polizei konnte den 25-Jährigen nicht mehr antreffen. Die Einsatzkräfte fertigten eine Strafanzeige gegen den Mann – er erhält zudem ein Rückkehrverbot für das Zuhause der Hagenerin.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert