Connect with us

Blaulicht

Passanten in Fußgängerzone bedroht – Mann eingesperrt

Published

Am

Polizeibeamte nahmen am Dienstagnachmittag in der Innenstadt einen 24-jährigen Randalierer in Gewahrsam.

Gegen 16.00 Uhr waren die Beamten wegen eines anderen Einsatzes in der Frankfurter Straße unterwegs. Dort trafen sie auf den 24-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt bereits ohne erkennbaren Grund einen der Beamten im Vorbeigehen anrempelte. Nachdem die Polizisten den ursprünglichen Einsatz beendet hatten, wurden sie von mehreren Passanten angesprochen. Diese berichteten ihnen, dass der 24-Jährige auch sie absichtlich angerempelt hat und es abschließend zu verbalen Auseinandersetzungen mit dem Mann kam. Dabei sprach er auch Bedrohungen aus.

Um weitere mögliche weitere Straftaten zu verhindern, nahmen die Beamten den 24-Jährigen in Gewahrsam. Sie leiteten außerdem Strafverfahren wegen der Körperverletzung und der Bedrohung gegen ihn ein.

(sen)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert