Connect with us

Blaulicht

Discounter-Mitarbeiter erkennt Dauer-Klauer wieder

Published

Am

Am 30.06.2023 gegen 18:30 Uhr fiel einem aufmerksamen Mitarbeiter eines Allround-Discounters in Hagen-Hohenlimburg ein 29-Jähriger Mann auf, der ihm sehr bekannt vorkam. Dieser Mann war bereits am Vortag in dem Geschäft und hatte dort gegen 12:00 Uhr einen Ladediebstahl begangen.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Personalien feststellen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und das aufgrund der Straftat festgelegte 2-Jährige Hausverbot gegen die Person durchgesetzt. Durch das aufmerksame Einschreiten des Mitarbeiters konnte dieser Ladendiebstahl geklärt werden.

(cw)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert