Connect with us

Blaulicht

Ruhestörung: Bekloppter zeigt Beamten seinen Schniedel und bekommt Anzeigen

Published

Am

In den frühen Morgenstunden des 08.07.2023 kam es in Hagen-Halden zu einer Ruhestörung, ausgehend durch eine größere, private Party.

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden rückten Beamte der Polizei Hagen aus und nahmen Kontakt mit dem Gastgeber auf. Dieser reagierte wenig Verständnisvoll, sodass die Party durch die Beamten um 04:00 Uhr aufgelöst werden musste.

Auch mit dieser Maßnahme war der Gastgeber nicht einverstanden und zeigte dies, indem er gegenüber den Beamten seine Genitalien entblößte und Masturbationsbewegungen durchführte.

Gegen den 30-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung sowie eine Strafanzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage und exhibitionistischer Handlungen vorgelegt.

(cw)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert