Connect with us

Blaulicht

Zivilfahnder stellen Messer und jede Menge Bares sicher

Published

Am

Am Donnerstag, 06.07.2023, bemerkte ein Team des Einsatztrupps der Hagener Polizei gegen 23:20 Uhr einen hochmotorisierten Audi, welcher mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit durch Hohenlimburg fuhr.

Die Zivilfahnder hielten den PKW im Gotenweg an. Der 19-jährige Fahrer führte ein griffbereites Einhandmesser und einen Geldbetrag von mehreren tausend Euro mit sich. Zu dessen Herkunft konnte er nur widersprüchliche Angaben machen.

Da der Verdacht sich erhärtete, dass das Geld aus illegalen Aktivitäten stammen könnte, stellten die Beamten die Banknoten, sowie das Einhandmesser sicher und legten eine Anzeige vor.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert