Connect with us

Blaulicht

Wachmann verscheucht Diebe – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Montag, 28.08.2023, unternahm ein Wachmann (63) gegen 23:30 Uhr einen Kontrollgang auf einem Firmengelände mit einem Bürogebäude, Lagerhallen und Containern mit Metallschrott an der Ernst-Eversbusch-Straße. Die Sicherheitskraft vernahm plötzlich das Geräusch von Metall, das über den Boden gerollt wurde.

Als er zur Quelle des Lärms vordrang, sah er drei Personen vor sich. Zwei waren dunkel gekleidet. Die dritte trug einen weißen Pullover. Der 63-Jährige lief auf die Diebe zu. Diese rannten vor ihm davon, sprangen über einen Zaun und konnten in einem dunklen Kombi über die Preußer Straße entkommen.

Was genau sie stehlen konnten, steht noch nicht fest. Zeugenhinweise, insbesondere zum Kennzeichen des PKW, nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert