Connect with us

Blaulicht

Verwirrter Drogenhändler auf Schulhof

Published

Am

Am Montag, 23.10.2023, meldete ein Zeuge gegen 10:30 Uhr einen verwirrten Mann in der Overbergstraße.

Zuvor hielt er sich auf einem Schulhof auf. Er lief offenbar verwirrt und planlos umher. Eine Streifenwagenbesatzung fahndete nach der Person und konnte den 25-Jährigen kurz darauf stellen.

Er war verwirrt, nervös und machte den Eindruck, als würde er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten in seinen Hosentaschen sechs Verkaufseinheiten, szenetypisch „Bubbles“ genannt, mit mutmaßlichem Rauschgift. Die Polizisten stellten die Drogen sicher und legten eine Anzeige vor.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert