Connect with us

Blaulicht

Autofahrer mit Handy am Ohr und gefälschtem Führerschein

Published

Am

Am Donnerstag, 01.02.2024, kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei die Fahrzeuge auf der Altenhagener Straße. Dort fiel ihnen gegen 16 Uhr ein Land Rover auf. Dessen Fahrer benutzte sein Handy während der Fahrt.

Als die Polizisten mit ihrem zivilen Streifenwagen an einer Ampel neben dem 43-Jährigen anhielten, telefonierte er noch immer. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er den Beamten einen gefälschten Führerschein vorhielt. Der Schwindel flog auf. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt, stellten die Fälschung sicher und legten eine Anzeige vor.

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert