Connect with us

Blaulicht

Frau soll Paketboten k.o. geschlagen haben

Published

Am

Am Freitag, 02.02.2024, eskalierte um 10:10 Uhr in der Eugen-Richter-Straße ein Streit zwischen einem 32-jährigen Paketzusteller und einer 55-jährigen Hausbewohnerin um ein Paket.

Der Zusteller hatte einige Pakete für verschiedene Mietparteien in den Hausflur getragen, um sie von dort aus weiter zu verteilen. Hierbei kam es zu heftigen Streitigkeiten mit der Hausbewohnerin um ihr Paket. In diesem Verlauf will der Mann von der Dame geschlagen und an der Nase verletzt worden sein. Er musste seine Schicht abbrechen und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert