Connect with us

Blaulicht

Dauer-Klauer nach Raub-Diebstahl eingesperrt

Published

Am

Am Samstag, 16.03.2024, kam es gegen 11:40 Uhr in einer Drogeriefiliale am Bergischen Ring zu einem Ladendiebstahl durch einen 40-jährigen Hagener.

Der Mann war dort schon bekannt, weil er bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Filialen als Ladendieb in Erscheinung getreten war. In diesem Fall hatte er zwei Flakons mit Parfum an sich genommen und wollte damit das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Eine 34-jährige Angestellte, die sich ihm in den Weg stellte, schubste er zur Seite und flüchtete dann auf die Straße.

Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann an der Goldbergstraße stellen. Das Parfum hatte er unter einem Auto versteckt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann vorläufig festgenommen und muss sich nun wegen räuberischen Ladendiebstahls verantworten.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert