Connect with us

Blaulicht

Männergruppe tritt auf Wehrlosen ein – zwei Festnahmen

Published

Am

In der Nacht auf Samstag wurde von Zeugen im Bereich des Parkhauses „Elbershallen“ eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet. Hier wurde unter anderem auf eine am Boden liegende Person eingetreten.

Die sofort eingesetzten Polizisten trafen auf eine entsprechende Gruppe und konnten einen Tatverdächtigen identifizieren. der stark alkoholisierte 18jährige war aber wenig einsichtig und beleidigte, spuckte und schlug in Richtung der Polizisten. Ein zweiter 18jähriger solidarisierte sich mit dem tatverdächtigen Randalierer und störte die polizeilichen Maßnahmen. Für beide Personen endete die Nacht im Polizeigewahrsam Hagen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert