Connect with us

Blaulicht

Häusliche Gewalt: „Mann“ wurde bereits mit Haftbefehl gesucht

Published

Am

Bei einem Streit mit ihrem Ehemann setzte eine 33-jährige Frau am Mittwochmorgen (20.03.2024) in Eilpe Pfefferspray ein, um einen Angriff abzuwehren.

Gegen 07.15 Uhr alarmierten Nachbarn des Ehepaars die Polizei und machten Angaben zu einer lautstarken Auseinandersetzung. In der Wohnung des Mehrfamilienhauses trafen die Beamten auf die 33-Jährige und ihren 38-jährigen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge ging der Mann im Laufe einer verbalen Auseinandersetzung in bedrohlicher Art und Weise auf seine Frau zu und beleidigte sie.

Da es bereits in der Vergangenheit zu körperlichen Übergriffen seitens des 38-Jährigen kam, befürchtete die 33-Jährige einen erneuten Angriff. Sie griff zu einem Pfefferspray und setzte dieses gegen ihren Mann ein.

Bei einer Überprüfung der Personalien des Mannes stellte sich heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten legten ihm Handschellen an und brachten ihn zum Polizeigewahrsam. Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert