Connect with us

Blaulicht

Seniorin beklaut: Wer kennt den Täter?

Published

Am

Ein bislang unbekannter Täter stahl einer 69-jährigen Frau bereits am 12. Februar 2024 auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Boele unter anderem die ec-Karte aus dem Auto, während ein weiterer Unbekannter die Frau ablenkte und ihr einen vermeintlichen Schaden an der Fahrzeugfront zeigte.

Mit der gestohlenen ec-Karte hob der Täter anschließend Geld von dem Konto der 69-Jährigen ab. Dabei wurde er von Überwachungskameras gefilmt. Zur Veröffentlichung der entstandenen Bilder liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor. Die Kripo nimmt Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.

Zu den Fotos gelangen Sie über den folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/132894

 

Advertisement

(sen)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert