Connect with us

Blaulicht

Spezialkräfte unterstützen Hausdurchsuchung – Verdächtiger festgenommen

Published

Am

Am Freitag, 12.04.2024, kam es zu einem geplanten Durchsuchungseinsatz in der Straße Im Lonscheid. Hintergrund war ein laufendes Ermittlungsverfahren der Hagener Staatsanwaltschaft.

Gegen 6 Uhr sicherten SEK-Beamte das Wohnhaus, welches die Kriminalpolizei kurz darauf durchsuchte. Dort trafen die Polizisten zunächst auf einen 22-Jährigen, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Er wurde festgenommen. Auch ein weiterer 22-Jähriger musste die Fahnder in das Präsidium zur Vernehmung begleiten. Die Kriminalbeamten stellten während des Einsatzes zwei Schlagringe sicher. Die Ermittlungen dauern an.

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert