Connect with us

Blaulicht

Touristengruppe greift Mann an – wer kennt die Täter?

Published

Am

Bereits am 29.11.2023 berichtete die Hagener Polizei von einer gefährlichen Körperverletzung an der Volmegalerie. Ein 26-Jähriger wurde am 28.11.2023 aus einer Gruppe männlicher Tatverdächtiger heraus angesprochen und zunächst belästigt.

Durch den Haupttäter erhielt er von hinten einen Schlag mit einem harten Gegenstand seitlich gegen seinen Kopf, wodurch der 26-Jährige eine stark blutende Platzwunde davontrug. Die Gruppe flüchtete anschließend unerkannt.

Die Kripo fragt: Wer kann Angaben zu den flüchtenden Tatverdächtigen – insbesondere zu dem Haupttäter (Bild 5, 6, 7 und 8) – machen? Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegengenommen.

Hier der Link zu den Fahndungsfotos:

https://polizei.nrw/fahndung/132418

Advertisement

 

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert