Connect with us

Blaulicht

Randalierer im Kindergarten festgenommen

Published

Am

Das hat auch die Polizei nicht alle Tage: Ein Kindergarten in Haspe hatte um Hilfe gerufen, nachdem in Vater lautstark verlangte, sein Kind zu sehen. Den Wunsch konnte der Kindergarten aus rechtlichen Gründen nicht erfüllen. Daraufhin sei der Mann nicht mehr zu beruhigen gewesen, berichtet die Polizei.

Nachdem der unerwünschte Besucher auch von der Streifenwagenbesatzung nicht zum gehen zu bewegen war und er sich einem offiziellen Platzverweis widersetzte, musste er schließlich in Handschellen im Auto platz nehmen. Ein Richter ordnete später die Unterbringung im Polizeigewahrsam an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert