Connect with us

News

Frau mit Kind angefahren und abgehauen

Published

Am

Eine 41-jährige Frau ist am Montagabend auf dem Bürgersteig an der Feithstraße von einem dunklen Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Gehweg gequert als er von einem Grundstück auf die Straße fahren wollte Dabei erfasste er die Frau.

Die Fußgängerin stürzte und zog sich mehrere Knochenbrüche zu. Der Autofahrer flüchtete ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Da Kind in Begleitung des Unfallopfers blieb unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können. Hinweise bitte telefonisch unter dieser Nummer: 02331-986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert