Connect with us

News

Irrer Randalierer demoliert Streifenwagen

Published

Am

Manche Leute sollten wohl besser zu Hause bleiben: Ein 28-Jähriger hat am Donnerstagmorgen offenbar stark betrunken in einer Kneipe an der Straße Am Hauptbahnhof randaliert. Als er begann mit Bierkrügen und Aschenbechern um sich zu werfen, rief der Wirt die Polizei.

Zu beruhigen war der Mann nicht. So beschloss man, ihn zur Ausnüchterung in Gewahrsam zu nehmen. Bei seiner Festnahme wehrte er sich nach Polizeiangaben mit Händen und Füßen. Dabei nahm auch das Auto der Ordnungshüter Schaden. Den Mann erwarten nun allerlei Anzeigen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert