Connect with us

Blaulicht

Polizei stoppt Nachwuchsrennfahrer

Published

Am

Weil ihm sein Moped zu langsam war, bastelte sich ein 17-Jähriger kurzerhand ein Renn-Bike, das – so glaubte er – mindestens 100 Kilometer schnell fahren würde. Schon bei der ersten Probefahrt weckte er jedoch das Interesse eines Motorradpolizisten. Schließlich war sein selbst gebasteltes Gefährt etwa so laut wie ein Flugzeug. Außerdem hatte es kein Nummernschild.

Das Auge des Gesetzes dicht hinter sich, versuchte der junge Mann zu flüchten. Da der Polizist aber ein echtes Motorrad fuhr, kam der Junge nicht weit und musst schließlich aufgeben. Jetzt hat er mit Anzeigen wegen des „frisierten“ Mopeds und auch noch wegen des Fahrens ohne Zulassung zu tun. Obendrein wurde seine „Höllenmaschine“ auch noch sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert