Connect with us

News

Einbrecher festgenommen

Published

Am

Drei Klautouristen sind in der Nacht zu Samstag nach einem Einbruch in eine Spielhalle in der Innenstadt festgenommen worden. Ein Anwohner hatte die Männer beobachtet als sie nach dem Einbruch in einem silbernen Kombi davonfuhren.

Die Polizei konnte die Einbrecher kurze Zeit später stoppen. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten das Einbruchswerkzeug und die Beute. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die Einbrecher schon während der Öffnungszeiten in der Spielhalle waren um dort die Alarmanlage zu manipulieren.

Die drei Männer ohne Wohnsitz in Deutschland wurden in Polizeigewahrsam genommen. Da sie bereits wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten waren, wurden vom Amtsgericht Haftbefehle erlassen. Die Reise dieser „Touristen“ dürfte damit zunächst beendet sein.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert