Connect with us

Blaulicht

Polizisten auf Krokodiljagd

Published

Am

Auf dem Weg zu diesem Einsatz muss es den Beamten der Hagener Polizei am Donnerstag etwas flau in der Magengegend geworden sein. Kinder hätten ein Krokodil im Gebüsch entdeckt, hieß es von der Leitstelle. Sofort erinnerten sich die Ordnungshüter an spektakuläre Fälle aus Amerika, wo schon mal Haustiere von den großen Reptilien verspeist werden. Und jetzt auch noch Kinder?

Am Einsatzort gegenüber der Markuskirche am Höing angekommen fand man tatsächlich ein Krokodil. Gefährlich war es nicht – dafür aber ausgestopft. Die Polizei sucht nun den Besitzer. Der kann sich unter der bekannten Rufnummer melden: 02331 – 986 2066.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert