Connect with us

Blaulicht

Einbrecher hatten es auf teure Damenschuhe abgesehen

Published

Am

Bislang unbekannte Einbrecher haben versucht, aus einer Vitrine hochwertige Damenschuhe im Wert von 270 Euro zu entwenden.

Am Montag stellte der Geschäftsführer eines Modegeschäfts auf der Elberfelder Straße gegen 08.30 Uhr fest, dass die Glasscheibe einer Vitrine, die sich im Eingangsbereich des Ladens befindet, beschädigt war. Unbekannte Einbrecher hatten einen Glasschneider angesetzt und versucht, eine rechteckige Öffnung in die Vitrine zu schneiden. Objekt der Begierde waren offensichtlich hochwertige Damenschuhe. Die Einbrecher ließen jedoch von ihrem Vorhaben ab. Möglicherweise fühlten sie sich beobachtet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert