Connect with us

Blaulicht

Einbruch an der Kattenohler Straße

Published

Am

Die Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses an der Kattenohler Straße in der Nähe der Brunsbecke waren am Mittwochvormittag zwischen 10.00 und 11.20 Uhr außer Haus.

In dieser Zeit hat sich ein bislang unbekannter Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster Zugang verschafft und mehrere Räume durchsucht. Dabei hat sich der Unbekannte auch nicht durch das Bellen der Hunde stören lassen, die in einem separaten Zimmer untergebracht waren. Über die genaue Beute des Einbrechers konnten sie keine Angaben machen, Kripobeamte sicherten Spuren am Tatort.

Zeugen, die in der eher abgeschiedenen Gegend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto  / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert