Connect with us

Blaulicht

Unfall im Kreisverkehr – Rollerfahrer verletzt

Published

Am

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Boele ein Verkehrsunfall am Kreisverkehr der Dortmunder Straße. Um 15.25 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Rollerfahrer den Kreisel und passierte die Einmündung Hengsteyer Straße. Aus dieser untergeordneten Straße kam ein 37 Jahre alter Vito-Fahrer. Nach eigenen Angaben übersah dieser den Motorroller, nahm ihm die Vorfahrt und der 43-Jährige kam zu Fall.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten Zweirad-Fahrer vorsorglich ins Krankenhaus. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass er den Unfall nicht verursachte, aber nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige vor und ein hinzugezogener Abschlepper transportierte den beschädigten Motorroller auf sein Gelände.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert