Connect with us

Blaulicht

Wohnungseinbruch in Eilpe

Published

Am

Ein 54-jähriger Hagener hatte am Montag gegen 15.30 Uhr seine Wohnung in Eilpe verlassen und bei seiner Rückkehr um 19.35 Uhr musste er feststellen, dass sämtliche Schränke und Schubläden durchwühlt waren.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat sich der Täter vom Balkon der Erdgeschosswohnung in der Eilper Straße durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt verschafft. Polizeibeamte nahmen eine Anzeige auf und die Kripo sicherte Spuren am Tatort. Der Geschädigte konnte bei einer ersten Durchsicht lediglich angeben, dass zumindest ein Tablet-PC fehlte.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert