Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht weitere Geschädigte nach Diebstahl „Im Weinhof“

Published

Am

Wie bereits berichtet, wurde am Montag, den 22.02.2016, in einer Firma in der Straße „Im Weinhof“ ein verdächtiger junger Mann festgenommen, der eine größere Anzahl an geklauten Gegenständen mit sich führte. Mittlerweile konnte die Kripo ermitteln, dass ein Teil der Gegenstände in einem Hotel in der Stennertstraße sowie in einer Handwerkerfirma in Letmathe gestohlen wurde.

Jedoch ist die Herkunft von Elektrowerkzeugen der Marke Bosch und Makita, sowie eines Beamers derzeit noch ungeklärt. Möglicherweise wurden die Werkzeuge auch aus Firmenfahrzeugen entwendet, deren Besitzer in dem Handwerkerbedarf an der Stennertstraße/Im Weinhof eingekauft und den Diebstahl noch nicht bemerkt haben.

Weitere Opfer werden daher gebeten, sich bei der Polizei zu melden und eine Strafanzeige zu erstatten. Anzeigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Telefonnummer 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert