Connect with us

Blaulicht

Einbrecher versteckt sich in Mülltonne

Published

Am

Am Donnerstag, 16.02.2017, kam es zu einem Einbruch in der Innenstadt. Gegen 01.40 Uhr meldeten Anwohner der Polizei verdächtige Geräusche in einem Frisörladen. Auf dem Hinterhof des Geschäfts stellten die Beamten ein aufgehebeltes Fenster fest.

Während der Umstellung und Durchsuchung machten Mieter die Polizisten auf Lärm auf dem Dachboden aufmerksam. Dort bemerkten die Beamten ein geöffnetes Dachfenster. Um das Dach einsehen zu können, erschien die Feuerwehr mit einem Leiterwagen vor Ort. Da auf den Dächern niemand zu sehen war, durchsuchten die Polizisten angrenzende Hinterhöfe. In einer Mülltonne entdeckten die Beamten einen 31-Jährigen, der sich dort offenbar versteckte. Wieso er sich in der Mülltonne aufhielt, konnte der Mann nicht glaubhaft erklären. Die Polizisten nahmen den mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest. Die Kripo begann vor Ort mit den Ermittlungen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert