Connect with us

Blaulicht

Probefahrt: „Käufer“ haut mit Auto ab

Published

Am

Am Mittwoch wandte sich eine 34-jährige Frau an die Polizei und zeigte an, dass ein bislang unbekannter Mann am Dienstag ihr Auto unterschlagen habe.

Die 34-Jährige hatte ihren 14 Jahre alten Opel Astra in einem Verkaufsportal für Fahrzeuge inseriert. Daraufhin meldete sich ein Mann und vereinbarte mit der Anzeigenerstatterin einen Termin zu einer Probefahrt. Der angebliche Interessent erschien am Dienstag um 14.00 Uhr an der Anschrift der Geschädigten in der Freiherr-vom-Stein Straße. Er gab an, eine kurze Probefahrt mit dem silberfarbenen Astra unternehmen zu wollen. Der Mann kehrte dann allerdings nicht mehr zurück.

Leider liegt zu ihm keine Personenbeschreibung vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert