Connect with us

Blaulicht

Drogen: Fahrer flüchtet bei Polizeikontrolle

Published

Am

Ein 25-jähriger Autofahrer fiel einer Polizeistreife in Wehringhausen auf und sollte angehalten und kontrolliert werden. Dazu kam es dann nicht mehr, weil eine Verkehrsinsel im Weg stand. An dieser kam es zu einem Verkehrsunfall. Auch jetzt wollte der Fahrer nicht aufgeben und flüchtete weiter zu Fuß.

Die Polizei war schneller und stellte ihn nach kurzer Verfolgung. Ob er das Fahrzeug rechtmäßig benutzt hat ist noch unklar, eine Versicherung für das Fahrzeug scheint nach ersten Ermittlungen nicht zu bestehen. Die Person wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt. Hier wurde bei einer Durchsuchung seiner Person noch Drogen aufgefunden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert