Connect with us

Blaulicht

Mann schlägt auf Frau ein – Polizisten angegriffen – Festnahme

Published

Am

Auf dem Parkplatz der Fa. Kaufland in Altenhagen kam es am Samstagnachmittag zwischen einer 44-jährigen Frau und einem 55-jährigen Mann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei trug die Frau ein blaues Auge davon.

Als die Polizei eintraf hielt sie sich die Stirn. Der Mann lehnte etwas entfernt an einer Mauer. Zeugen gaben an, dass der Mann ihr mehrfach mit einem Motorradhelm auf den Kopf und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen hat. Sie griffen in die Auseinandersetzung ein und trennten die Streitwütigen. Dabei wurden auch sie geschlagen und ein Fahrzeug wurde zerkratzt.

Der beschuldigte Mann war äußerst agressiv. Auch die Frau wurde renitent und griff der Polizeibeamtin in die Haare und zerrte sie zu Boden. Der Mann wurde auch körperlich aktiv und ging den Polizeibeamten an.

Mit zu Hilfe eilenden Passanten konnte die Polizei beide Streithähne zu Boden bringen und fixieren. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt.

Während der Maßnahme wurden Beleidigungen auf sexueller Basis gegen die Polizeibeamtin ausgestoßen. Da der Parkplatz des Kaufhauses sehr gut besucht war, bekamen diesen Sachverhalt zahlreiche Passanten mit. Beide waren alkoholisiert und müssen jetzt mit einem Verfahren wegen Widerstand, Häuslicher Gewalt, Beleidigung u. a. rechnen.

Advertisement

Die Polizeibeamten wurden leicht verletzt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert