Connect with us

Blaulicht

Neulich im Taxi: Fahrgast zu betrunken zum Bezahlen – 200 Euro offen

Published

Am

Gegen 18.00 Uhr hatte ein Taxi-Fahrer am Samstagabend einen Fahrgast aufgenommen, der aufgrund seiner Trunkenheit keine genauen Angaben zu seiner Anschrift machen konnte. Nach einer zweistündigen Irrfahrt durch die Stadt erkannte der 75-Jährige in der Alexanderstraße seinen Wohnsitz wieder.

Er verließ das Taxi, ging schnurstracks in seine Wohnung und der Fahrer guckte in die Röhre: Die Rechnung in Höhe von ca. 200 Euro blieb unbezahlt. Die alarmierten Polizeibeamten schellten an seiner Etagentür und der 75-Jährige öffnete ihnen. Offensichtlich war er kurz zuvor gestürzt und hatte sich eine stark blutende Platzwunde zugezogen. Damit ging die Fahrt weiter, diesmal mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Taxi-Fahrer bekam die Personaldaten seines Fahrgastes, weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert