Connect with us

Blaulicht

Einbrecher fällt von Stuhlstapel

Published

Am

Am Donnerstag meldete eine 52-Jährige der Polizei einen merkwürdigen Vorfall in der Pelmkestraße. Die Hagenerin berichtete, dass sie am Mittwochabend, 03.05.2017, gegen 23.00 Uhr, durch ein Poltern aufwachte.

Daraufhin ging sie auf den Balkon im ersten Obergeschoss und guckte auf die Terrasse. Dort sah sie einen umgefallenen Stapel Gartenstühle und einen Mann. Als sie „Hallo“ rief, antwortete der Unbekannte überrascht mit „Hallo“ und lief anschließend davon. Erst am nächsten Tag kam die Vermutung auf, dass der Mann die Stühle stapelte, um auf den Balkon zu klettern und vermutlich einzubrechen. Allem Anschein nach kippte der Stuhlstapel um, woraufhin der Mann stützte. Der Unbekannte war groß, von schlaksiger Statur und zirka 16-25 Jahre alt. Die Polizei sucht nach Zeugen und nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert