Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall in der Innenstadt – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Mittwoch, 03.05.2017, gegen 19:00 Uhr kam es in der Unterführung der Neumarktstraße zu einem Raubdelikt. Vier bislang unbekannte Männer bedrohten hierbei einen 14 jährigen Jungen aus Hagen, der auf dem Heimweg in Richtung Königstraße war, mit einem Messer.

Einer der Männer riss dem Jugendlichen schließlich eine schwarze Armbanduhr vom Handgelenk. Die vier Täter flüchteten dann in Richtung der Hagener Innenstadt. Die vier Männer werden alle im Alter von 30 – 40 Jahren beschrieben. Sie alle waren mit schwarzen Trainingshosen bekleidet und sprachen deutsch mit starkem ausländischen Akzent. Augenscheinlich kamen die Männer aus Osteuropa. Der Haupttäter mit dem Messer wird zudem als ca. 170 cm groß, leicht gewellten bzw. lockigen Haaren beschrieben. Er trug zudem eine schwarze Jacke und einen Dreitagebart.

Die Polizei fragt nun: Wem sind die 4 Männer im Laufe des späten Nachmittages im Bereich Widdey aufgefallen? Wer kann weitere Angaben zur Tat oder zur Flucht der Männer machen? Hinweise werden an die Rufnummer 02331 986 2066 erbeten.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert