Connect with us

Blaulicht

Roller brennt lichterloh – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Montag, 12.06.2017, rief ein 43-jähriger Hagener die Polizei. Gegen 21.25 Uhr sah er eine große Rauchsäule hinter einem Geschäft in der Eilper Straße. Der Mann verständigte sofort die Polizei und Feuerwehr. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und stellten fest, dass die Flammen zirka einen Meter in die Höhe schlugen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Anschließend stellten die Ermittler fest, dass es sich um einen Motorroller handelte. Dieser war bis auf die Reifen und das Fahrgestell nahezu vollständig verbrannt. Wie der Roller auf den für Fahrzeuge nicht freigegebenen Bereich gelangte und wie er in Brand geriet, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert